Adventausstellung 2015

Eindrücke unserer Adventausstellung 2015…

Am letzten Sonntag vor dem ersten Advent standen die Türen unserer Starnberger Filiale mal wieder zur Adventsausstellung offen. Eingeladen war jeder, der sich ein bisschen weihnachtliche Stimmung einfangen und sich von den tollen Dekorationen unserer Floristen inspirieren lassen wollte. Bei Apfelpunsch, hausgemachtem Apfelbrot und Maroni konnte jeder die Ausstellung auf sich wirken lassen. Die kühlen Temperaturen kamen auch noch gerade rechtzeitig und so blicken wir auf eine insgesamt sehr gelungene und schöne Adventsausstellung zurück.

Ein herzlicher und riesen großer Dank gilt allen mitwirkenden Mitarbeitern für die gute Vorbereitung, den Einsatz und die Arbeit.

hier geht es zur Gallerie von 2014

Goldmann und Weigert Blumenkunst und Blumenhandel